PROZESSMANAGEMENT
Wertvolle Zeit gewinnen durch optimierte Prozesse
Ein Prozess ist eine Abfolge von Aktionen, der im Idealfall über eine klare Struktur gesteuert wird. Sein Treibstoff sind Daten und Dokumente, die diese Aktionen überhaupt erst möglich machen. Auch Ihr Unternehmen ist voll von Prozessen – nutzen Sie die Ressourcen effizient?
Der Einsatz von Geschäftsprozessoptimierungen verbessert die Leistungsfähigkeit bei geringeren Kosten und erhöht die Kundenzufriedenheit. Damit stärken Sie die Konkurrenzfähigkeit Ihres Unternehmens am Markt.
Prozessanalyse
Mit unserer Lösung können wir Ihre unternehmensweiten Prozesse vollständig verstehen, abbilden und verwalten.
Durch die Visualisierung der Prozesse anhand einer detaillierten Darstellung lassen sich dynamische Zustandsänderungen in ihren wechselseitigen Auswirkungen auf die Organisation Ihres Unternehmens leicht erkennen.
Zudem haben Sie die Möglichkeit, die Leistung Ihrer Workflows mit unserem integrierten Analysetool zu überwachen, datengesteuerte Trends zu erkennen und Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.
Eine prozessorientierte Organisation soll die Arbeitsteilung überwinden und zu einer optimalen Wertschöpfung führen. Wir unterstützen Sie dabei.
Wir helfen Ihnen auch, die unternehmensinterne Zusammenarbeit zu steigern, die Transparenz und Verantwortlichkeit zu erhöhen und Ihre Prozesse zu optimieren – alles auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Workflow-Engine
Die abgebildeten Prozesse zeigen Ihnen und Ihren Mitarbeitenden die internen sowie externen Beziehungen mit den jeweiligen Zielvorgaben und Erfolgsmessungskriterien auf.
Unsere Workflow-Lösungen bieten einen Mehrwert in vielen Bereichen Ihres Unternehmens.
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Mithilfe einer Workflow-Engine werden Fehlerquellen minimiert, Medienbrüche entfallen, die Durchlaufzeit wird verringert und die Prozesskosten werden gesenkt.
Ob beim Absenzen-Management, bei Mitarbeitereintritten oder bei Beschaffungsanträgen; dank benutzerfreundlicher Formulare der Workflow-Engines kommen Ihre Mitarbeitenden rascher und sicherer ans Ziel.
Jede einzelne Aktion kann an Ihre Bedürfnisse angepasst und neue Funktionen können sofort getestet werden. Sorgen Sie zum Beispiel dafür, dass Kunden(an)fragen nicht mehr liegen bleiben, wenn der Empfänger ausser Haus ist.
In diesem Fall löst die Software-Lösung einen Prozess aus, und die Anfrage wird umgehend weitergeleitet. So erhöhen Sie die Effizienz, sind noch näher bei Ihren Kunden – und behalten immer die volle Kontrolle.
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